Kleinfeldfußballturnier für Schützen 22.Juli 2017
UNTERLAND – Heuer bereits zum zwanzigsten Mal organisiert die Bezirksjugendleitung des Bezirks SÜD-TIROLER UNTERLAND den CASTELFEDERCUP. Er findet am Samstag, den 22. Juli in Aldein statt. Die vorherigen Turniere waren ein Erfolg und ein Beweis, dass man auch ihm Rahmen eines Fußballturniers gesellige und kameradschaftliche Stunden erleben kann und viele neue Kameraden kennen lernt.
- Spielberechtigt sind Schützen, welche in der Kartei des Südtiroler Schützenbundes aufscheinen, auch Marketenderinnen sind herzlichst eingeladen. Gerne können auch mehrere Kompanien eine Mannschaft bilden.
- Wir hoffen dass sich auch heuer wieder einige Mannschaften aus Nah und Fern melden werden auf dass es wieder „a mords Hetz“ werde und wir alle einen tollen Tag im Kreise von Gleichgesinnten erleben.
- Die Einschreibegebühr beträgt 60,00- € und ist bei Beginn des Turniers abzugeben!
Wer mitmachen möchte, sollte sich bei Unterhauser Peter innerhalb Sonntag den 16. Juli melden:
p.unterhauser@gmail.com oder Mobil Tel: 333/6822111
Wir hoffen dass sich auch heuer wieder viele Mannschaften aus Nah und Fern teilnehmen, dass es wieder „a mords Hetz“ wird und wir alle einen tollen Tag im Kreise von Gleichgesinnten erleben! Schützen Heil!
Lt. Peter Unterhauser
Bezirksjungschützenbetreuer
SPIELREGELN
- Spielberechtigt sind nur Schützen, d.h. nur jene Kameraden/innen, welche im Bund auf den Mitgliedslisten aufscheinen. Es gibt keine Altersgrenzen, auch Marketenderinnen sind herzlichst eingeladen mitzuspielen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass mehrere Kompanien eine Mannschaft bilden.
- Die Einschreibegebühr beträgt 60 €. Diese ist bei Turnierbeginn zu bezahlen.
- Es dürfen Turnschuhe oder Fußballschuhe verwendet werden.
- Gespielt wird mit 4 Feldspielern und 1 Torwart. Gewechselt wird fliegend.
- Die Punkte werden folgendermaßen verteilt: Sieg 3 Punkte, Ausgleich 1 Punkt, Niederlage 0 Punkte. Bei Punktegleichheit zählt das Torverhältnis, bei gleichem Torverhältnis das direkte Duell.
- Die Rückpassregel für den Torwart sowie die Abseitsregel entfallen.
- Bei unsportlichen Verhalten und groben Vergehen kann der Schiedsrichter einen Spieler für 2 Minuten auf die Bank setzen (Kommt hoffentlich nicht zur Geltung).
- Die Teilnahme findet auf eigene Gefahr statt.
- Ansonsten gelten allgemeine Fußballregeln.